Über uns

Jugger gibt es in Erlangen schon seit 2011. Wir Juggernauts gründeten uns zunächst privat und man sah uns häufig im Erlanger Schlossgarten trainieren. Dort trafen wir immer wieder auf Spaziergänger, die spontan eine Runde mitspielten. Es kamen immer mehr Spieler hinzu und mit der steigenden Zahl der Trainingsteilnehmer wuchs der Wunsch einen Verein zu gründen. Dies gelang uns im April 2016, nachdem wir bereits seit Sommer 2015 regelmäßige organisatorische Stammtische (sog. „Holztische“) abhielten. 18 Juggerbegeisterte wählten am 23. April 2016 zum ersten mal ihre Vereinsvorstände. Seit dem arbeiten wir fleißig daran das Training zu verbessern und den Sport voran zu bringen.
Seit 2011 besuchen wir diverse Turniere, vornehmlich im Sommer, da man Jugger am besten draußen auf einer Rasenfläche spielt.

📅 Im Trainings- und Veranstaltungskalender kann nachgelesen werden, wann und wo wir zu finden sind.

💀 2019 hat sich zudem das  Jugendteam Juggernauts Schädeljäger gebildet, zu dessen Trainings auch Neulinge und Interessierte ab 12 Jahre herzlich willkommen sind! Infos zum Jugendtraining hier.

 

 

Einige Eindrücke von unseren Trainings und Teams.