Jugendtraining: Corona-Update

21. April 2021 - 17:00

Dies betrifft das regelmäßiges Jugendtraining der Schädeljäger im 1. JCE .

Grundsätzliche Information: 

Nachdem sich die Corona-Lage weiterhin nicht absehbar entspannt, wird das Training bis auf Weiteres ausgesetzt.

Alle Mitglieder der Jugendmannschaft werden von mir (Uhu) persönlich noch kontaktiert, damit wir über das weitere Vorgehen sprechen können. Ich bemühe mich um Sportplatz- und Hallenzeiten. 

Sobald Training im Freien wieder möglich ist, melde ich mich sowohl hier im Kalender, als auch via unserem Telegram-Kanal. Haltet durch und bleibt uns treu!

 

Aktuelle Trainingsinfos und Teamkommunikation: Bitte nehmt an unserer Telegram-Gruppe (App für Android, PC, Mac) teil. Dort wird zeitnah alles Wichtige besprochen. WhatsApp wird nur gelegentlich bedient.

Fragen zu Teilnahme, Trainingsaufbau, Jugendmannschaft: Ruben via ⇒ Kontaktformular

Fragen zum Verein, Mitgliedschaft und dergleichen: 1. JCE via ⇒ Kontaktformular

⇒ Mehr Informationen zum Training

Trainingsort:

Handtuchwiese, Erlangen-Sieglitzhof

 

Kindertraining im Spätherbst

Name*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Plätze*:
Kommentare: