Training auch für Interessierte beim TB 1888 e. V.

2. Oktober 2022 - 11:00

Wir  werden wieder ein Training auf dem Sportplatz des Turnerbund 1888 e. V. abhalten. Die Jugendabteilung veranstaltet das Training, es sind aber auch Erwachsene herzlich Willkommen!
Dies ist auch eine gute Gelegenheit für Neugierige, Jugger näher kennenzulernen.
Wasserflaschen, Sonnenschutz, Handtuch zum abkühlenden Duschen danach nicht vergessen.

Ort: Sportplatz des TB 1848 Erlangen e. V.

Neu hier? Hier gibt’s die Jugger-Regeln als Video in 5 Minuten  und hier Eindrücke von unseren Trainings und mehr zu Jugger auf Instagram. 

Aktuelle Trainingsinfos und Teamkommunikation: Bitte nehmt an unserer Telegram-Gruppe (App für Android, PC, Mac) teil. Dort wird zeitnah alles Wichtige besprochen. WhatsApp wird nur gelegentlich bedient.

Fragen zu Teilnahme, Trainingsaufbau, Jugendmannschaft: Ruben via ⇒ Kontaktformular

Fragen zum Verein, Mitgliedschaft und dergleichen: 1. JCE via ⇒ Kontaktformular

⇒ Mehr Informationen zum Training und der Jugendabteilung