Jugendtraining Halle ENTFÄLLT (Corona)

13. Januar 2021 - 18:30

Winterzeit: Hallenzeit!

Regelmäßiges Jugendtraining der Schädeljäger im 1. JCE . Leider entfällt dieses Training wegen dem Corona-Lockdown. Aktualisierung im Januar, sobald die Lage klar ist.

Sobald möglich, nehmen wir es unter Beachtung der dann geltenden Hygieneregeln wieder auf; wir orientioeren uns hierfür an den Empfehlungen des BLSV.

Aktuelle Trainingsinfos und Teamkommunikation: Bitte nehmt an unserer Telegram-Gruppe (App für Android, PC, Mac) teil. Dort wird zeitnah alles Wichtige besprochen. WhatsApp wird nur gelegentlich bedient.

Fragen zu Teilnahme, Trainingsaufbau, Jugendmannschaft: Ruben via ⇒ Kontaktformular

Fragen zum Verein, Mitgliedschaft und dergleichen: 1. JCE via ⇒ Kontaktformular

⇒ Mehr Informationen zum Training

Trainingsort:

Halle der Friedrich-Rückert-Schule, Erlangen

 

Kindertraining im Spätherbst

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.