Jugger Turnier des 1.JCE in Erlangen

10. August 2019 - 10:00

Erlangen /Frauenaurach

Es ist wieder soweit! Der 1. JCE trägt ein Juggerturnier in Erlangen aus! Es reisen Mannschaften aus ganz Deutschland an um am Samstag sowie Sonntag miteinander zu spielen. Der 1. JCE tritt dieses Jahr zum ersten Mal auch mit einer eigenen Jugendmannschaft an!
Die Spiele beginnen Samstag voraussichtlich ab 10:00 bis in den späten Nachmittag hinein. Sonntag ist der Ablauf ähnlich.
Zuschauer sind gerne gesehen!
Obwohl die Mannschaften bereits vorab gemeldet sind, stehen die Chancen oft nicht schlecht, noch unter zu kommen, sei es in einer Jugendmannschaft, bei den Erwachsenen, oder bei einem Freundschaftsspiel das ganze mal auszuprobieren. Einfach vorbei kommen und einen der Orange Juggernauts ( das Team des JCE) ansprechen.

Wir freuen uns auf euch!

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.